Es ist eigentlich schon ziemlich traurig, dass ich erst im Wartezimmer der Polizei sitzen muss, um mir Zeit für den Blog zu nehmen - verzeiht mir bitte.
Und ja genau, wir sitzen gerade bei der Polizei.
Den Nachmittag haben wir mit Allen am Meer verbracht (es folgt ein eigener Post), also waren wir gute vier Stunden nicht im Haus.
Als wir zurück gekommen sind, ist mir selbst zuerst gar nichts aufgefallen, jedoch hat Jelena dann bemerkt, dass ihr Tablet fehlt... Bei mir im Zimmer habe ich dann auch gesehen, dass alle elektrischen Geräten fehlen - leider sind das ein paar mehr als ein Tablet :/
Nun ja, danach haben wir alle Zimmer im Haus angesehen und auch bei den Behinderten ist alles durchsucht worden; nur mit dem Unterschied, dass sie kaum Wertgegenstände besitzen.
Also sitzen wir jetzt schon seit 1,5 Stunden bei der Polizei bzw. der Guardia Civil, denn leider sind wir nicht die einzigen, die eine Anzeige erstatten möchten...
Da ich nun nicht mehr im Besitz meines Laptops bin, wird sich glaube ich auch die Struktur der Posts verändern, denn diese kann ich durch meine App nicht verändern. Auch weiß ich nicht, wie es aussieht, wenn ich Fotos hochladen werde - aber das werden wir sicherlich heraus finden.
Was mich am meisten stört ist, dass ich gerade am Bewerbungen schreiben war, und nun eine ziemlich Bremsung erlitten habe.
Pero la vida es asi! "So ist das Leben" - einer der Lieblingsfächer von Saúl.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen