Samstag, 11. März 2017

Die hat doch wohl einen Vogel!

Eine unserer Hausbewohnerinnen hat offiziel einen Vogel - seit gestern hat sie vier! ;D
Sie hatte letztes Jahr zu Weihnachten zwei Kanarienvögel geschenkt bekommen, jedoch war einer verstorben. Wir hatten im Wohnheim nun diesen einen armen Vogel in seinem kleinen Käfig stehen; gestern hat er dann aber endlich Gesellschaft bekommen. ^-^
Ich hatte tatsächlich schon mit dem Gedanken gespielt, ihn in die Freiheit zu entlassen kurz bevor ich gehe; das ist nun nicht mehr notwendig. :)
Auf jeden Fall hatte unser kleiner Piepmatz ohne Namen nun drei weitere Vögel bei sich im viel zu kleinen Käfig...
Deshalb bin ich heute dann losgezogen und habe die Geschäfte in Granadilla abgesucht.. allerdings erfolglos, sodass ich mit leeren Händen zurück laufen müsste.
Dank Auto konnte ich aber zu einem großen China-Bazar fahren und einen neuen Käfig holen. Der ist zwar jetzt auch nicht optimal, aber deutlich besser. :D

Meine Methode, die Vögel von einem Käfig in den anderen zu bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen